ÜBER UNS

INPED steht für Internationale Personaldienstleistung und spiegelt unsere Kernkompetenz wieder: Dienstleistungen im HR-Bereich für internationale Kunden. Der Fokus liegt dabei auf der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in die Alpenregion (Schweiz, Österreich, Liechtenstein).

IHRE ANSPRECHPARTNER

Harry Scharnweber
Inhaber
Dipl. Ing. Maschinenbau (BA)

 09131 / 62 58 730

„Arbeiten wo andere Urlaub machen“, das war mein Motto für mehr als zehn Jahre. Zum einen hatte ich in Liechtenstein eine spannende Aufgabe als Einkaufsleiter, Bereichsleiter Logistik bzw. kaufmännischer Betriebsleiter in der Automobilindustrie, zum anderen genoss ich den hohen Freizeitwert der Alpen: Skifahren, Mountainbiken, Wandern – alles war vor der Haustüre und teilweise sogar unmittelbar nach Feierabend möglich. Nach meiner Rückkehr nach Franken und einem Ausflug ins Gesundheitswesen machte ich mich im Sommer 2018 selbständig. Nun möchte ich anderen die Möglichkeit bieten, meine Kontakte zu nutzen und den Sprung in die Alpenregion zu wagen, damit auch sie von den dortigen Vorteilen profitieren können: attraktive Arbeitgeber, spannende Aufgaben, lukrative Vergütung und ein hoher Freizeitwert.

Anna Siedle
Recruiterin

09131 / 62 58 731

Work-Life-Balance steht mittlerweile in beinahe jedem Stellenangebot großgeschrieben. Die Grenzen zwischen Arbeit und Privatleben verwischen immer mehr. Aus eigener beruflichen Erfahrung bei einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen und im öffentlichen Dienst kann ich bestätigen, dass es dem Arbeitnehmer und dem Arbeitgeber immer noch sehr schwerfällt, Work-Life-Balance umzusetzen und zu leben. Als zertifizierter Business-Coach und Trainer weiß ich, wie wichtig es ist, in Zeiten der Globalisierung, des stetigen wirtschaftlichen Wandels und zunehmender Unbeständigkeit, beruflich und privat seine Visionen zu verfolgen und sich selbst treu zu bleiben.

Ich bin bei INPED Pesronaldienstleistungen aus Überzeugung, dass wir Ihnen genau das bieten können, wonach Sie suchen – Ihre berufliche Weiterentwicklung in einem Unternehmen mit Esprit und Wertschätzung ihren Mitarbeiter gegenüber sowie eine hohen Lebensqualität in der Alpenregion, wo Sie sich entspannen und vollkommen füllen können.

Angekommen zu sein ist für mich der Begriff für die erfolgreiche Work-Life-Integration. Darauf setze ich mein Knowhow für Sie!

 

Bianca Püttner
Recruiterin

09131 / 62 58 733

Mit Franken verwurzelt schlägt mein Herz auch für die Ferne! Denn in einer hochdynamischen und sich stetig wandelnden Welt wird es immer wichtiger, einen flexiblen und spannenden Arbeitsplatz zu finden, der zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Wünschen passt. Ich will Sie unterstützen, den für ihre Bedürfnisse passenden Arbeitsplatz zu finden und gleichzeitig den Bedarf des Arbeitsmarktes möglichst effizient abzudecken.

Durch mein branchennahes und praxisbezogenes Masterstudium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg erhalten Sie von mir eine umfassende Betreuung unter Berücksichtigung in der Praxis eingesetzter und theoretisch fundierter Methoden. Lassen Sie uns gemeinsam erkennen, wo Ihre Stärken liegen, um für Ihre beruflichen Erwartungen das bestmögliche Match auf dem aktuellen Arbeitsmarkt zu finden.

 

Wir suchen Unterstützung! Bewerben Sie sich jetzt als Recruiter:

Hier gehts zur Stellenausschreibung

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

KONTAKT